Big City Life // Gratis bloggen bei
myblog.de

Freie Bahn...

Hey ihr Süßen, habe mir heute Schulfrei gegeben, deswegen kann ich mal wieder einen Eintrag machen. Die letzten Tage kam ich nicht dazu, weil ich von morgends bis abends gearbeitet habe. Ich habe nämlich endlich einen neuen Nebenjob und ich liebe ihn. Es ist in einem Café und ich kellner dort. Zunächst hatte ich schlimme Angst, dass ich das mit dem Kontakt der Gäste nicht hinbekomme. Das liegt aber auch daran, dass ich bei den letzten Kellnerjobs sehr unter Druck aus seitens der Chefs stand. Die waren alle ganz schön streng und man durfte ja nichts falsch machen. Nun bin ich in einem Café wo man nicht unter Druck gesetzt wird, wo man viel Hilfe geboten bekommt, es macht mir tierischen Spaß mit den Leuten zu reden und ihre Bestellungen aufzunehmen, weil ich nicht mehr unter diesem Druck stehe und da habe ich jetzt keine Angst was falsch zu machen, denn das Motto meiner Chefs ist: "Jeder macht mal Fehler".... ich finde es soooo toll. Samstag, Sonntag und gestern hab  ich von 11 Uhr morgens bis ca. 8 Uhr abends gearbeitet.... ganz schön viel Trinkgeld abkassiert. Gestern waren es 86 Euro, bei zwei Bedienungen, aber wir teilen das Geld fairerweise auch mit denen aus der Küche, so hatt ich gestern 17 euro mit nach Hause gekommen. Ich bin richtig stolz, wobeis wirklich sehr anstrengend ist, habe jetzt total die Fußschmerzen und naja bin total verkrampft, bräuche mal eine Massage, da muss ich doch heut abend mal meinen Schatz fragen.....

Was mir eben noch eingefallen ist, ich müsst mal endlich die Sache mit den Smilys machen, denn wie ihr sehr sind hier keine... :D:D

Dieses Wochenende hatten wir Pfingstmarkt und das war auch die letzten Jahr wirklich der Renner, nur dieses Jahr kannst du es total in die Tonne kloppen, voll fürn Arsch. Wird immer beschissener ..... peinlich xD

Ich bin eben auf die Idee gekommen mal eine Beauty Lounge hier zu machen und über Pflegeprodukte, Kosmetik, aber auch die kleinen & großen Tricks für Fitness und Gesundheit zu erzählen. Und da ich ja nicht alles weiss und nicht alles ausprobiere, wäre es doch toll, wenn jeder von euch sich daran beteiligt, natürlich nur wer Lust hat. Verlinkung unter den jeweligen Produkten wird natürlich garantiert. Also wer hat Lust mitzumachen?? Meldet euch :  )

So ich mach mich mal, werde mir noch mal paar Seiten anschauen.... und mal die Blogs durchlesen.

BIN AUCH NOCH AUF SUCHE, NACH SUPER AFFIS (  :

also wer mag kann sich gerne melden... adios :-*

Image and video hosting by TinyPic

13.5.08 12:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fee / Website (13.5.08 20:32)
Na süsse..
ich hatte nur ein anderes layout und ich bin wieder auf meinen server umgezogen...
brauchst also nciht verwirrt sein, alles ist gut
so dolle ist mein english leider nciht mehr, ich mach den blog auf english um zu üben


Marie / Website (13.5.08 21:44)
Haii,
ok hab dich auch verlinkt.

Toll das dir dein Nebenjob so gefällt, will wenn ich etwas älter bin auch mal Kellnern gehn oder so.

Ne BeautyLounge wäre toll, werde dich dann auch mit ein Produkt Review unterstüzrn ;D

Bye bye,
Marie


Fia / Website (14.5.08 22:45)
Hey. Das mit dem Pflegeprodukten hab ich auch gemacht. Kannst ja auf meiner Seite nachschauen aber verlink mich bitte wenn du etwas daraus zusammen fast oder so..
xoxo. fia <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Female

Lydia {Lida}, 18 Jahre alt, aus Schotten, glücklich vergeben, liebenswert, verrückt...
Mehr wissen?

Linkage

Mein Button:


Bitte selber hochladen ^^

Credits

Designer

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!

Hey!

Willkommen in meiner kleinen Welt des WWW Ich hoffe Ihr fühlt euch wohl und besucht mich mal öffters ;-) Viel Spaß....